FAQ

FAQ

Allgemein

Wie funktioniert Sonntags Brot?

Damit du Sonntags morgens mehr Zeit und Genuss hast, liefert Sonntags Brot frische Backwaren direkt an deine Haustür. Brötchen, Brezeln, Brote und andere Backwaren kannst du einfach und flexibel über unseren online Shop bestellen. Deine Bestellung wird dir am Sonntag frühmorgens direkt an den vereinbarten Ablageort zugestellt.

Wohin liefert Sonntags Brot?

Aktuell ist unser Liefergebiet: Komplett Schalksmühle, Hagen-Süden (Rummenohl, Priorei und Dahl)

Was kostet Sonntags Brot?

Du erhältst deine Backwaren zu marktüblichen Preisen zzgl. einer Liefergebühr. Aktuell beträgt die Liefergebühr 3,00 Euro. 

Gibt es bei Sonntags Brot einen Mindestbestellwert?

Nein! Wie beliefern dich immer, egal wie viel du bestellst. Es wird keiner gezwungen mehr Brötchen zu bestellen, aus er essen möchte.

Kann ich auch nur eine einzige Lieferung bestellen?

Ja natürlich! Wir haben uns von Anfang an dagegen entschieden unseren Brötchen Service als Abo anzubieten, um unseren Kunden die bestmögliche Flexibilität zu bieten.

Wann werden die Brötchen geliefert?

Wir liefern immer Sonntags zwischen 8:00 Uhr und 09:30 Uhr. Um 09:30 Uhr sollten also alle Brötchen ausgeliefert sein.

Was kann ich tun, damit meine Backwaren sicher auf meinem Frühstückstisch landen?

Wir empfehlen dir einen trockenen Ablageort vorzubereiten, sodass deine Backwaren problemlos angeliefert werden können und frisch bleiben. Für eine sichere und hygienische Aufbewahrung deiner Backwaren, hänge am besten einen Beutel an die Haustür oder stelle eine verschließbare Ablage bereit – beispielsweise einen Korb oder eine Box mit Deckel.

Muss ich aufstehen, um die Backwaren entgegenzunehmen?

Für unseren Frühstückslieferservice musst du nicht extra aufstehen, wir legen deine Bestellung an der Haustür ab. Für eine sichere und hygienische Aufbewahrung deiner Backwaren, hänge am besten einen Beutel an deine Haustür oder stelle eine verschließbare Ablage bereit – beispielsweise einen Korb oder eine Box mit Deckel.

FAQ

Kunden Konto

Brauche ich ein Kundenkonto?

Nein. Du hast die Möglichkeit dir ein Kundenkonto anzulegen aber kannst auch als Gast bestellen ohne dich zu Registrieren. 

Welche Vorteile bietet mir ein Kundenkonto?

Ein Kundenkonto bei Sonntag Brot bringt einige Vorteile mit sich. Wenn du regelmäßig Brötchen bei uns bestellen möchtest, musst du mit einem Kundenkonto nicht jedes mal deine Adresse und Daten angeben, denn diese bleiben im Konto gespeichert. Zusätzlich sammelst du als Registrierter Nutzer „points“ mit jedem Euro, den du für dien Frühstück ausgibst. Diese points kannst du wiederum in Gutscheine einlösen. Ein weiterer Vorteil ist, dass du eine ältere Bestellung mit nur einem klick noch einmal bestellen kannst. Do musst du nicht die Brötchen alle Einzelne nochmal in den Warenkorb legen. 

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Wenn du eingeloggt bist kannst du dein Passwort in deinem Kundenkonto ändern. Gehe dazu auf den Punkt „Mein Konto“ und dann auf den Punkt „Passwort ändern“

Ich habe mein Passwort vergessen, was kann ich tun?

Auf der Login Seite kannst du auf den Link „Hast du dein Passwort vergessen?“ klicken um dein Passwort zurückzusetzen und dir ein neues Passwort zusenden zu lassen.

Wo kann ich meinen Punktestand sehen?

Für unser Treuepunkte System haben wir oben eine Leiste eingebaut, in der dir dein Punktestand angezeigt wird, sobald du eingeloggt bist. 

Wie kann ich die Punkte einlösen?

Mit einem Klick auf deinen Punktestand öffnet sich dein Punktekonto und zeigt dir an welche Gutscheine du aktivieren kannst oder wie viele Punkte dir zu deinem nächsten Gutschein fehlen.